E15 Melktechnik, VL167 und VL172 Generalsanierung der Landwirtschaftlichen Fachschule und des Landesgutes Stiegerhof

Art KD_8_2_Z1 Kerndaten für die Bekanntgabe von vergebenen Aufträgen und abgeschlossenen Rahmenvereinbarungen
Bezeichnung E15 Melktechnik, VL167 und VL172 Generalsanierung der Landwirtschaftlichen Fachschule und des Landesgutes Stiegerhof
Kategorie (CPV Hauptteil) 16000000 Landwirtschaftsmaschinen
Auftraggeber
Lieferant Schilling Agrartechnik GmbH & Co KG
Verfahrensart offenes Verfahren
Art des Auftrags Lieferauftrag
Beschreibung Generalsanierung der Landwirtschaftlichen Fachschule (LFS) und des Landesschulgutes Stiegerhof (Gut) umfassend die Generalsanierung und Erweiterung von Bestandsobjekten und den Neu- und Umbauten von Stallgebäuden, inklusive Außenanlagen und Infrastrukturmaßnahmen.
Gegenstand dieser Ausschreibung sind die Lieferung, Montage und Installation von Melktechnikanlagen mit Herdenmanagementprogamm sowie Demontage und Adaption von Bestandanlagen.
Tag Vertragsabschluss 29.01.2025
Anzahl eingegangener Angebote 2
Anzahl eingegangener Angebote (KMU) 1
Angabe/Anzahl KMU der Auftragnehmer ist 1
Auftragswert 170.814,76
Angabe ob Auftragswert OSB oder USB Oberschwellenbereich (OSB)
Version 1, XML, zuletzt aktualisiert: 23.04.2025