Realtime Feedback

Art KD_8_1_Z2 Kerndaten für die Bekanntmachung von zu vergebenden Aufträgen, Rahmenvereinbarungen und die Einrichtung bzw. Einstellung von dynamischen Beschaffungssystemen
Bezeichnung Realtime Feedback
Kategorie (CPV Hauptteil) 48000000 Softwarepaket und Informationssysteme
NUTS AT12 Niederösterreich
Auftraggeber
Lieferant
Verfahrensart Verhandlungsverfahren
URL https://beschaffung.evn.at
Art des Auftrags Dienstleistungsauftrag
Beschreibung Unter der ausgeschriebenen RealTime Feedback Management Plattform versteht der Auftraggeber eine zentrale Software-Lösung die den Einladungsversand zur Feedback-Umfrage steuert. So wird durch die Lösung getriggert, welche Kund*innen per EMail und welche per SMS befragt werden. Auch können innerhalb der Lösung Kontaktregeln definiert werden, die sowohl auf Touchpoint Ebene, als auch global über die gesamte Lösung greifen können. Weitere Details siehe Ausschreibungsunterlagen.
Endzeitpunkt / Erfüllungszeitpunkt 31.03.2025
Schlusstermin für den Eingang 15.09.2023
Rahmenvereinbarung ja
Tag der erstmaligen Verfügbarkeit 08.08.2023
Letzte Änderung der Ausschreibung 08.08.2023
Version 1, XML, zuletzt aktualisiert: 08.08.2023