Art |
KD_8_1_Z2 Kerndaten für die Bekanntmachung von zu vergebenden Aufträgen, Rahmenvereinbarungen und die Einrichtung bzw. Einstellung von dynamischen Beschaffungssystemen |
Bezeichnung |
Realtime Feedback |
Kategorie (CPV Hauptteil) |
48000000 Softwarepaket und Informationssysteme |
NUTS |
AT12 Niederösterreich |
Auftraggeber |
|
Lieferant |
|
Verfahrensart |
Verhandlungsverfahren
|
URL |
https://beschaffung.evn.at |
Art des Auftrags |
Dienstleistungsauftrag |
Beschreibung |
Unter der ausgeschriebenen RealTime Feedback Management Plattform versteht der Auftraggeber eine zentrale Software-Lösung die den Einladungsversand zur Feedback-Umfrage steuert. So wird durch die Lösung getriggert, welche Kund*innen per EMail und welche per SMS befragt werden. Auch können innerhalb der Lösung Kontaktregeln definiert werden, die sowohl auf Touchpoint Ebene, als auch global über die gesamte Lösung greifen können. Weitere Details siehe Ausschreibungsunterlagen. |
Endzeitpunkt / Erfüllungszeitpunkt |
31.03.2025 |
Schlusstermin für den Eingang |
15.09.2023 |
Rahmenvereinbarung |
ja |
Tag der erstmaligen Verfügbarkeit |
08.08.2023 |
Letzte Änderung der Ausschreibung |
08.08.2023 |