Service-Wartung der Brandmeldeanlage für Liegewagenserie 59-91 2ff - Service-Wartung der Brandmeldeanlage für Liegewagenserie 59-91 2ff

Art KD_8_2_Z1 Kerndaten für die Bekanntgabe von vergebenen Aufträgen und abgeschlossenen Rahmenvereinbarungen
Bezeichnung Service-Wartung der Brandmeldeanlage für Liegewagenserie 59-91 2ff - Service-Wartung der Brandmeldeanlage für Liegewagenserie 59-91 2ff
Kategorie (CPV Hauptteil) 31000000 Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
Auftraggeber
Lieferant BASIC-Sicherheitstechnik Service und Vertriebs GmbH BASIC-Sicherheitstechnik Service und Vertriebs GmbH
Verfahrensart Direktvergabe
Art des Auftrags Lieferauftrag
Beschreibung Geplant ist ein zwei Jahresvertrag.
Service-Wartung der Brandmeldeanlage für Liegewagenserie 59-91 2ff
 Es wird dazu ein Leitungskontrakt benötigt, die Arbeiten setzen sich aus folgenden zusammen:
-Wartungs-/Inspektionsarbeiten.
-An- und Abfahrtspauschale
-Rufbereitschaft
-Technikerstundensätze, Servicetechniker
-Servicetechniker 50% Überstunde
-Servicetechniker 100% Überstunde
Diese Teile sind spezifisch falls etwas getauscht werden muss für die Brandmeldeanlage.
-Ersatzteile,Meldereinsatz
-Meldersockel/500/200 B501AP-IV
-Handfeuermelder rot/200AP HFM/3/25/00
-Glasscheibe für HFM ohne Aufdruck
-Sirene 12-24V, Mehrton MS1R in rot
-Blitzleuchte 24V MS2RA
-Bleiakku 12V/18Ah,Power Kingdom T10 M5I
-Sperrwandler EA-SRX-PB 600/24
-LED-Anzeigebaugruppe LAB 48-1
Da der Fahrzeughersteller zur Absicherung des eigenen Know Hows keine Zeichnungen oder technische Beschreibungen/Dokumentationen für das Material zur Verfügung stellen kann (geistiges Eigentum), liegen für diese/s Produkt/e keine beschaffungsrelevanten Informationen vor.
Es sind lediglich der Hersteller des Materials und dessen entsprechende Artikelnummern bekannt.               
Die Beschaffung ist somit nur beim vorgegebenen Lieferanten zulässig.  
 
Basisangebot
Erfüllungszeitpunkt (Bei Zielschuldverhältnissen) 31.12.2024
Vertragslaufzeit (Bei Dauerschuldverhältnissen oder Rahmenvereinbarungen) 660
Tag Vertragsabschluss 14.03.2023
Anzahl eingegangener Angebote 1
Angabe/Anzahl KMU der Auftragnehmer ist 1
Auftragswert 86.328,00
Version 1, XML, zuletzt aktualisiert: 14.03.2023