Art |
KD_8_2_Z1 Kerndaten für die Bekanntgabe von vergebenen Aufträgen und abgeschlossenen Rahmenvereinbarungen |
Bezeichnung |
Informationskampagne zur Attraktivierung des Lehrer/innenberufs unter dem Slogan „Klasse Job“ - Bewerbung Print, Online und Social Media (Abruf aus BBG-Rahmenvereinbarung 5202.03733) |
Kategorie (CPV Hauptteil) |
79416000 Öffentlichkeitsarbeit |
Auftraggeber |
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Lieferant |
MediaCom - die Kommunikationsagentur GmbH |
Verfahrensart |
Verhandlungsverfahren mit vorheriger Bekanntmachung
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Art des Auftrags |
Dienstleistungsauftrag |
Beschreibung |
Im Rahmen Ressortstrategie zur Lehrkräfteoffensive soll die Kampagne „Klasse Job“ die österreichische Bevölkerung – und insbesondere potentielle Quereinsteiger/innen in den Lehrer/innenberuf; mögliche Interessierte an einem „zweiten Job“ (Berufung) als Lehrerin und potentielle Junglehrer/innen auch über eine breit angelegte Mediakampagne motiviert werden, den Beruf Lehrer/in zu ergreifen bzw. sich dafür zu interessieren. Weiters soll das Image des Berufs Lehrer/in an sich verbessert werden. Die Bewerbung erfolgt über Online- und Print-Medien sowie Social Media. |
Erfüllungszeitpunkt (Bei Zielschuldverhältnissen) |
24.12.2022 |
Tag Vertragsabschluss |
21.10.2022 |
Anzahl eingegangener Angebote |
1 |
Anzahl eingegangener Angebote (KMU) |
1 |
Angabe/Anzahl KMU der Auftragnehmer ist |
1 |
Auftragswert |
261.837,79 |
Angabe ob Auftragswert OSB oder USB |
Oberschwellenbereich (OSB) |