Empfangsmanagementsystem

Art KD_8_2_Z1 Kerndaten für die Bekanntgabe von vergebenen Aufträgen und abgeschlossenen Rahmenvereinbarungen
Bezeichnung Empfangsmanagementsystem
Kategorie (CPV Hauptteil) 31711200 Elektronische Anzeigen
Auftraggeber
Lieferant Diebold Nixdorf GmbH Diebold Nixdorf GmbH
Verfahrensart Direktvergabe
Art des Auftrags Lieferauftrag
Beschreibung Rahmenvertrag für die Lieferung von Komponenten und die Wartung für das Stationäre Infosystem Empfangsmanagementsystem.
Basisangebot
Erfüllungszeitpunkt (Bei Zielschuldverhältnissen) 30.09.2025
Vertragslaufzeit (Bei Dauerschuldverhältnissen oder Rahmenvereinbarungen) 1080
Tag Vertragsabschluss 02.11.2022
Anzahl eingegangener Angebote 1
Angabe/Anzahl KMU der Auftragnehmer ist 1
Auftragswert 54.415,68
Version 1, XML, zuletzt aktualisiert: 02.11.2022