„Rahmenvereinbarung über die Erbringung von Kreativ- und Agenturdienstleistungen für die AMA-Marketing“

Art KD_8_2_Z1 Kerndaten für die Bekanntgabe von vergebenen Aufträgen und abgeschlossenen Rahmenvereinbarungen
Bezeichnung „Rahmenvereinbarung über die Erbringung von Kreativ- und Agenturdienstleistungen für die AMA-Marketing“
Kategorie (CPV Hauptteil) 79340000 Werbe- und Marketingdienstleistungen
Auftraggeber
Lieferant Havas Wien GmbH, Stargate Group Werbeagentur GmbH, Hava Media GmbH, BBDO Group Kreativagenturen GmbH, Overlap GmbH & Co KG, HMT Marketing Gesellschaft m.b.H.
Verfahrensart Verhandlungsverfahren mit vorheriger Bekanntmachung
Art des Auftrags Dienstleistungsauftrag
Beschreibung Ausschreibungsgegenständlich waren Kreativ- und Agenturdienstleistungen. Diese Dienstleistungen wurden in sieben Losen ausgeschrieben. Die Rahmenvereinbarungen wurden jeweils für eine Dauer von drei Jahren abgeschlossen. Die Auftraggeberin hat das Recht, die jeweilige Rahmenvereinbarung dreimal um jeweils ein Jahr zu verlängern.
Tag Vertragsabschluss 29.08.2022
Anzahl eingegangener Angebote 3
Anzahl eingegangener Angebote (KMU) 3
Angabe/Anzahl KMU der Auftragnehmer ist 1
Auftragswert 26.356.365,24
Angabe ob Auftragswert OSB oder USB Oberschwellenbereich (OSB)
Version 1, XML, zuletzt aktualisiert: 03.09.2022