A13 Brenner Autobahn - Streckenkonzept - DVmB Verkehrsuntersuchung

Art KD_8_2_Z1 Kerndaten für die Bekanntgabe von vergebenen Aufträgen und abgeschlossenen Rahmenvereinbarungen
Bezeichnung A13 Brenner Autobahn - Streckenkonzept - DVmB Verkehrsuntersuchung
Kategorie (CPV Hauptteil) 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Auftraggeber
Lieferant Bernard Ingenieure ZT-Gesellschaft m.b.H. Akquisition & Marketing
Verfahrensart Direktvergabe
Art des Auftrags Dienstleistungsauftrag
Beschreibung Die auszuarbeitende Verkehrsuntersuchung betrifft die A13 Brenner Autobahn vom Knoten Innsbruck-Amras (Zu- und Abfahrt Innsbruck Ost) bzw. vom Knoten Innsbruck-Wilten (Zu- und Abfahrt Innsbruck West) KM 0,0 bis zum Grenzübergang Brenner Pass KM 34,4.
Die ausgeschriebene Verkehrsuntersuchung soll einerseits den Bestands- und Prognoseverkehr für die Streckenabschnitte darstellen und die Auswirkungen auf die Verkehrsleistungsfähigkeit aufzeigen, sowie andererseits verkehrstechnisch sinnvolle, dem aktuellen Stand der Technik entsprechende Fahrstreifenbreiten empfehlen. Die Verkehrsuntersuchung hat neben dem Verkehrsaufkommen aufgrund von Werktagsverkehr auch den Urlauberverkehr zu berücksichtigen.
Möchten Sie bei dieser Direktvergabe mit vorheriger Bekanntmachung ein Angebot legen, so bewerben Sie sich bitte formlos per Email bei karin.zoell@asfinag.at bis spätestens 16.02.2022, 12:00 Uhr, und wir werden Sie zur Angebotslegung im ProVia-Verfahren ID 76759 einladen. Ende der Angebotsfrist ist vss. der 21.02.2022, 10:30 Uhr.
Bitte geben Sie uns bekannt, welches Unternehmen, welche Organisationseinheit und welcher Mitarbeiter auf ProVia zu dieser Direktvergabe mit vorheriger Bekanntmachung eingeladen werden soll. Sollten Sie auf ProVia noch nicht registriert sein, so registrieren Sie sich bitte, bevor Sie sich formlos bewerben.
Die Eignungsprüfung erfolgt gemeinsam mit dem Schritt Angebotsprüfung. Bitte stellen Sie daher sicher, dass Sie die Eignungsanforderungen erfüllen, sofern Sie ein Angebot einreichen. Der Link in diesem Bekanntmachungselement führt Sie nur auf das Bieterportal, jedoch nicht zum konkreten Verfahren.
Basisangebot
Erfüllungszeitpunkt (Bei Zielschuldverhältnissen) 31.12.2022
Tag Vertragsabschluss 04.03.2022
Anzahl eingegangener Angebote 3
Angabe/Anzahl KMU der Auftragnehmer ist 1
Auftragswert 79.897,00
Version 1, XML, zuletzt aktualisiert: 04.03.2022