S1 1.VA Groß-Enzersdorf - Süßenbrunn - S1 1.VA Örtliche Bauaufsicht

Art KD_8_2_Z3 Kerndaten für die Bekanntgabe der Änderung von vergebenen Aufträgen und abgeschlossenen Rahmenvereinbarungen gemäß § 365 Abs. 4
Bezeichnung S1 1.VA Groß-Enzersdorf - Süßenbrunn - S1 1.VA Örtliche Bauaufsicht
Kategorie (CPV Hauptteil) 71520000 Bauaufsicht
Auftraggeber
Lieferant Metz & Partner Baumanagement Ziviltechniker GesmbH Zentrale
Verfahrensart
Beschreibung S1 1.VA Groß-Enzersdorf - Süßenbrunn - Örtliche Bauaufsicht
Angabe/Anzahl KMU der Auftragnehmer ist 3
Auftragswert vor Veränderung 881.750,00
Auftragswert zusätzliche Leistung 116.561,50
Gründe Notwendigkeit Ein Wechsel des Auftragnehmers ist aus technischen und wirtschaftlichen Gründen nicht möglich, da die gegenständliche Vertragsänderung in einem engen wirtschaftlichen bzw. technischen Zusammenhang mit dem ursprünglichen Auftrag steht (erforderliche Leistung für Leistungsziel). Dieser würde für den Auftraggeber zudem zu erheblichen Schwierigkeiten in der Auftragsabwicklung, wie z.B. zusätzliche Schnittstellen, Projektverzögerungen, aber auch zu beachtlichen Mehrkosten aufgrund von Doppelbearbeitungen, Einarbeitungen, etwaigen zeitlichen Verzögerungen usw. führen.
Bezeichnung der/des Konzession/Auftrages S1 1.VA Groß-Enzersdorf - Süßenbrunn - S1 1.VA Örtliche Bauaufsicht
Art der Konzession SERVICES
Version 1, XML, zuletzt aktualisiert: 11.01.2021