Abruf aus Rahmenvereinbarung - Back-up Lösung

Art KD_8_2_Z1 Kerndaten für die Bekanntgabe von vergebenen Aufträgen und abgeschlossenen Rahmenvereinbarungen
Bezeichnung Abruf aus Rahmenvereinbarung - Back-up Lösung
Kategorie (CPV Hauptteil) 48300000 Softwarepaket für Dokumentenerstellung, Zeichnen, Bildverarbeitung, Terminplanung und Produktivität
Auftraggeber
Lieferant ACP IT Solutions GmbH
Verfahrensart offenes Verfahren
Art des Auftrags Lieferauftrag
Beschreibung Abruf aus Rahmenvereinbarung - Back-up Lösung
Erfüllungszeitpunkt (Bei Zielschuldverhältnissen) 30.01.2026
Vertragslaufzeit (Bei Dauerschuldverhältnissen oder Rahmenvereinbarungen) 1095
Tag Vertragsabschluss 10.01.2023
Anzahl eingegangener Angebote 1
Anzahl eingegangener Angebote (KMU) 0
Angabe/Anzahl KMU der Auftragnehmer ist 1
Auftragswert 56.210,00
Angabe ob Auftragswert OSB oder USB Oberschwellenbereich (OSB)
Version 1, XML, zuletzt aktualisiert: 10.01.2023