Schaltungen in geplanten Mediagattungenfür die Kampagne "LehrerInneninitiative"

Art KD_8_2_Z1 Kerndaten für die Bekanntgabe von vergebenen Aufträgen und abgeschlossenen Rahmenvereinbarungen
Bezeichnung Schaltungen in geplanten Mediagattungenfür die Kampagne "LehrerInneninitiative"
Kategorie (CPV Hauptteil) 79410000 Unternehmens- und Managementberatung
Auftraggeber
Lieferant MediaCom - die Kommunikationsagentur GmbH
Verfahrensart Verhandlungsverfahren mit vorheriger Bekanntmachung
Art des Auftrags Dienstleistungsauftrag
Beschreibung Im Rahmen der Kampagne „klassejob“ soll die österreichische Bevölkerung – und – in einer ersten Phase – insbesondere potentielle Quereinsteiger/innen in den Lehrer/innenberuf; mögliche Interessierte an einem „zweiten Job“ (Berufung) als Lehrerin und potentielle Junglehrer/innen auch über eine breit angelegte Mediakampagne motiviert werden, den Beruf Lehrer/in zu ergreifen bzw. sich dafür zu interessieren. Weiters soll das Image des Berufs Lehrer/in an sich verbessert werden. Kampagnenzeitraum: 26.10.2022 bis 24.12.2022
Tag Vertragsabschluss 09.12.2022
Anzahl eingegangener Angebote 1
Anzahl eingegangener Angebote (KMU) 0
Angabe/Anzahl KMU der Auftragnehmer ist 1
Auftragswert 261.837,79
Angabe ob Auftragswert OSB oder USB Oberschwellenbereich (OSB)
Version 1, XML, zuletzt aktualisiert: 12.12.2022