Abrufbestellung aus einer Rahmenvereinbarung

Art KD_8_2_Z1 Kerndaten für die Bekanntgabe von vergebenen Aufträgen und abgeschlossenen Rahmenvereinbarungen
Bezeichnung Abrufbestellung aus einer Rahmenvereinbarung
Kategorie (CPV Hauptteil) 30200000 Computeranlagen und Zubehör
Auftraggeber
Lieferant Rahmenvereinbarung mit mehreren Unternehmen
Verfahrensart Verhandlungsverfahren mit vorheriger Bekanntmachung
Art des Auftrags Lieferauftrag
Beschreibung Es werden Fahrgastinformationssysteme abgerufen.
Erfüllungszeitpunkt (Bei Zielschuldverhältnissen) 03.10.2022
Tag Vertragsabschluss 14.09.2022
Anzahl eingegangener Angebote 0
Anzahl eingegangener Angebote (KMU) 0
Angabe/Anzahl KMU der Auftragnehmer ist 1
Auftragswert 1,00
Angabe ob Auftragswert OSB oder USB Oberschwellenbereich (OSB)
Version 1, XML, zuletzt aktualisiert: 11.10.2022