Rahmenvereinbarung Winterdienst der Stadtgemeinde Baden

Art KD_8_1_Z2 Kerndaten für die Bekanntmachung von zu vergebenden Aufträgen, Rahmenvereinbarungen und die Einrichtung bzw. Einstellung von dynamischen Beschaffungssystemen
Bezeichnung Rahmenvereinbarung Winterdienst der Stadtgemeinde Baden
Kategorie (CPV Hauptteil) 90620000 Schneeräumung
NUTS AT12 Niederösterreich
Auftraggeber
Lieferant
Verfahrensart offenes Verfahren
URL https://gv.vergabeportal.at/Detail/135328
Art des Auftrags Dienstleistungsauftrag
Beschreibung Der Gegenstand des Vergabeverfahrens sind Winterdienstleistungen für die Stadtgemeinde Baden während der Winterperiode (Winterbetreuung) in 10 Losen. Ziel dieses Vergabeverfahrens ist der Abschluss von einer Rahmenvereinbarung je Los mit bis zu drei RahmenvereinbarungspartnerInnen. Für Details wird auf die Ausschreibungsunterlagen verwiesen.
Bei Dauerschuldverhältnissen Laufzeit des Vertrages 1080
Schlusstermin für den Eingang 13.10.2022
Aufgeteilt in Lose ja
Rahmenvereinbarung ja
Tag der erstmaligen Verfügbarkeit 16.09.2022
Letzte Änderung der Ausschreibung 16.09.2022
Version 1, XML, zuletzt aktualisiert: 16.09.2022